4 Kommentare zu “Hensen Brauerei – Hopfenschelle IPA

  1. genial, findste!? für mich ein recht durchschnittliches ipa. mir fehlt bei den hensens definitiv der wow-faktor. dennoch natürlich sehr schnieke, dass es craftbier – abgesehen von meiner küche 😀 – auch mal in meine stadt geschafft hat, juhu! 🙂

    • Also ich fands echt gut. Ist nicht so überhopft wie viele andere IPA’s, hat aber auch nicht zuwenig Hopfen. Unter den deutschen IPA’s würde ich es schon im oberen Viertel ansiedeln. Wird quasi fast vor der Haustüre gebraut und ich kann es somit recht frisch trinken. Was will ich mehr? 🙂

      • Mir gefällt eigentlich auch nur das Alt sehr gut. Beim Rest sehe ich es ähnlich. Aber ansonsten klasse Etikettendesign und die Schänke weiß auch zu gefallen. Und das es direkt über dem Rabbithole beheimatet ist, setzt noch die Kirsche oben drauf!

Kommentar verfassen

